Bundesländer
Navigation:
am 19. April

Gestalte mit uns die Grüne Zukunft!

Werner Kogler - Am 5. Mai kannst du mit uns in Linz gemeinsam an der Grünen Zukunft arbeiten. Soviel sei verraten: Es wird spannend. Sei dabei!

Zukunft gestalten am 5. Mai in Linz

Du willst die Zukunft der Grünen mitgestalten? 

Dann komm am 5. Mai 2018 nach Linz!

​Nach unserem erfolgreichen Zukunftskongress im Februar in Wien​ mit mehr als 300 interessierten und engagierten Menschen geht der Grüne Neustart motiviert in die zweite Runde. Unser Bundessprecher Werner Kogler und die Grüne Bildungswerkstatt haben auch diesmal inspirierende Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland eingeladen, ihre Ideen und Visionen für eine erfolgreiche Grüne Zukunft mit uns zu teilen. 

In verschiedenen Themen-Workshops ist dann natürlich auch dein Input gefragt – ​es wird zu den großen Themen unserer Zeit diskutiert. Die Ergebnisse dieses mit Sicherheit spannenden Brainstorms fließen in das neue Konzept der Grünen Partei mit ein. Du kannst die Grüne Zukunft also aktiv mitgestalten! 

Was dich erwartet:
  • Keynotes und Input von internationalen und österreichischen VordenkerInnen, Changemakern, ExpertInnen
  • Workshops und inhaltliche Diskussion zu den wesentlichen Zukunftsfragen wie Ökologie, Soziales, Globalisierung, Digitalisierung und Demokratie.
Wann:

Samstag 5. Mai von 10.00 - 18.00 Uhr

wo:
TABAKFABRIK, Bereich "Brandland"
Eingang G1, Gruberstraße 1

4020 Linz

anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Aber bitte melde dich an, damit wir planen können. 

Hier geht es direkt zur Anmeldung >>​

Werner Kogler und die Grüne Bildungswerkstatt freuen sich auf dich!

Gestalte die Grüne Zukunft mit uns!

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.